Herzlich Willkommen! Serdecznie witamy!

Meine neue Website ist endlich fertig. Nun gehöre also auch ich zur Generation der Blogger … Bob Dylan, der große Meister, hat also Recht gehabt: The times, they are a changin …

Ich werde nun an dieser Stelle immer mal wieder mitteilen, was es Neues gibt … Zum Beispiel habe ich am Donnerstag, 15. Februar, um 20 Uhr eine Lesung aus „Schweigen die Täter, reden die Enkel“ in Blaustein-Herrlingen bei Ulm. Nähere Infos zu Ort und Veranstaltung hier.

Dank an Jens Luniak, ohne den ich noch immer ebenso bloglos wie verzweifelt im Café Telegraph oder im Café Dommayer sitzen und den ungenutzten Möglichkeiten des weltweiten Netzes nachtrauern würde.

Uwe von Seltmann Foto: Gabriela Maciejowska

Einen herzlichen Gruß aus Leipzig
UvS

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

2 Antworten zu “Herzlich Willkommen! Serdecznie witamy!

  1. Jens

    Hallo,

    ich finde es toll, dass du endlich wieder im Netz bist. Schöne Seite – und viel Erfolg!
    Ein Fan

  2. Hallo Uwe,
    herzlich willkommen im Land der Blogger. Ich lese hier jetzt immer fleißig mit 🙂
    Auf meinem Blogg gibt es zurzeit Aktuelles aus der Bundeshauptstadt.
    Viele Grüße
    Annika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s