Die Fabryka Schindlera Kraków (Schindlers Fabrik) …

… ist Schauplatz einer interessanten Ausstellung, die heute Abend (19 Uhr) eröffnet wird. Sie trägt den Titel „The memory of those moments from the distance of the passing years“ und findet statt im Rahmen des 17. Festival Kultury Zydowskiej w Krakowie (17. Jüdisches Kulturfestival Krakau). Die Exponate sind bis zum 1. Juli täglich von 12 bis 20 Uhr zu sehen. Wer sich für moderne und gelegentlich etwas sperrige Kunst interessiert, für den lohnt sich ein Besuch. Ich war gestern Abend dort, um ein wenig beim Aufbau zugegen zu sein, und ich bin sehr gespannt auf heute Abend. Mein Tipp: „The memories of the bed“ der von mir sehr verehrten Künstlerin Gabriela Maciejowska 🙂

Nähere Informationen zur Ausstellung hier.

Die Fabryka Schindlera liegt im eher unscheinbaren Krakauer Stadtviertel Zablocie, aber nicht weit vom Zentrum entfernt.

Viele Grüße aus dem Kolory
UvS

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Krakau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s